Home Das Institut Module Kontakt
Suche: 
 
World of Padman
Release der Version 1.5
 
Zurück

World of Padman

"Das lange Warten hat ein Ende, "World of Padman" 1.5 ist erschienen. Nachdem WoP1.5 schon im Vorfeld von der USK auf 12 Jahre eingestuft wurde und WoP somit auch Bestandteil bei den deutschen Schulmeisterschaften sein wird, steht WoP1.5 nun endlich zum Download bereit.

World of Padman ist ein unglaublich liebevoll gestalteter und kunterbunter Freeware Fun-Shooter für jung und jung gebliebene Spieler/innen. Mit SuperSoaker ähnlichen Plastikwaffen ballert man sich durch große Liliput Maps.

In der neuen, komplett überarbeiteten Version erwarten einen jede menge neue Maps, neue Playermodelle, ein neuer Gametype (Capture the Lolly), neue Powerups und vieles mehr.

WoP1.5 ist mit 5 Gametypen, 11 Playermodellen (diese noch mit alternativen Skins) und über 20 Maps (einige davon in mehreren Ausführungen) so umfangreich wie kaum ein anderer Freeware-Shooter.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns mit einem kleinen Newsartikel helfen könnten, noch weitere Spieler/innen auf das neue WoP aufmerksam zu machen.?

Euer WoP Team"

facebook
Tags: Jungen user generated content eSport Clans und Gilden Gruppenprozesse Spieldynamik Schule Spielerleben Onlinespiel Gewalt
 
spw_feat_top.jpg
 
Artworks-School -- pic your game life!
Kinder-Kult-LAN-Stu- die 2007
Literaturliste
Clash of Realities- 2010
 
spw_feat_bottom.jpg
In Trägerschaft von
 
©2018 Institut Spawnpoint im Plattform e.V.Website Einstellungen | Impressum
 
 
SPAWNPOINT (vom engl.: Laichplatz; to spawn: hervorbringen) bezeichnet in Computerspielen den Einstiegspunkt der Spielfigur an bestimmten oder zufälligen Punkten. Der SPAWNPOINT beschreibt den Beginn, den Anfang der Auseinandersetzung und den Punkt der Wiederkehr im hin und her des Spielprinzips. Ebenso versteht sich das Institut als ein Ausgangspunkt für eine kulturelle und pädagogische Nutzung des Computerspiels.